sw-logo


Harley Davidson & Buell

Used American Bikes


Seit 2005 haben wir uns auf Import, Service und Verkauf von Motorrädern der amerikanischen Motorrädern spezialisiert. Um genau zu sein: auf Bikes der Harley Davidson Inc. sowie der Buell Motorcycle Company, die allerdings die Produktion 2009 eingestellt hat.

Es kommt häufiger vor, dass Unfallfahrzeuge den Weg nach Europa importiert werden und hier den Weg in den Markt finden. So kann es schon mal passieren, dass neue Besitzer dieses "kleine Detail" nicht erfahren. Das ist nicht nur unehrenhaft sondern kann auch ein großes Sicherheitsrisiko bedeuten.
Wir achten deshalb schon bei der Auswahl auf im amerikanischen Markt auf entsprechende Qualität, kaufen nur über bekannte Absatzwege, prüfen die Fahrzeughistorie und prüfen nach dem Eintreffen die Bikes auf Herz und Nieren. Schließlich tun wir das für die, die für uns am wichtigsten sind:

Wir tun es für euch, unsere Kunden!


pic_sw-bikes